Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Dachau bei München, das sich auf die Beschichtung von Industrieböden und die Herstellung eigener Produkte spezialisiert hat. Für unsere geschäftsführende Gesellschafterin suchen wir derzeit nach einer zuverlässigen und engagierten Unterstützung für die effektive Führung des skalierenden Unternehmens.
Wir bieten:
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit Top-Arbeitsbedingungen
- Etabliertes, sicheres, innovatives Unternehmen
- Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
- Spezifische Fort- und Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Status-Reporting, Projekt-Monitoring, KPI-Erstellung
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und anderen Dokumenten für die Geschäftsführung
- Projektmanagement-Office Aufgaben übernehmen
- Durchführung von Recherchen und Analysen zu verschiedenen Themen und Erstellung von Berichten für die Geschäftsführung
- Unterstützung im Skalierungsprozess (z.B. Marketing, Onbarding, Recruiting)
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Fähigkeit unter Druck zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse in Microsoft Office und anderen relevanten Softwareanwendungen
- Diskretion, Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Wenn Sie Interesse haben uns als Persönliche Assistenz der Geschäftsführung zu unterstützen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail zu.